EKIZ

Eltern-Kind-Gruppen

Eltern-Kind-Gruppen sind geignet für Kinder von 0-3 Jahre und somit eine wunderbare Vorbereitung für den Kindergarteneinstieg.

Gemeinsam wollen wir bei unseren Eltern-Kind-Treffen:
die Welt mit Kinderaugen sehen, singen, spielen, kreativ sein, Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen und uns bei einer guten Jause richtig wohl fühlen

Termine:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
jeweils 9.00 bis 11.50 Uhr
Pfarrzentrum Baldehof
Lexengasse 1

Mittwoch
9.00 bis 11.50 Uhr
Pfarrzentrum St. Martin
Triebenbachstraße 26

Beitrag:
7.50 Euro/Treffen

Spielgruppe ohne Eltern

Für Kinder ab ca. 2 Jahren

Diese Gruppe bietet die Möglichkeit zu langsamer, zarter Lösung von den Eltern, auch um den Kindergarteneinstieg zu erleichtern.
Die Kinder werden mit einem Team mit 2-3 MitarbeiterInnen betreut.

Termine:
Montag und Freitag,
jeweils 9.00 - 11.00 Uhr.

Beitrag:
8,50 Euro/Treffen

...................................................................................................

Einstieg jederzeit möglich

Ort:
Pfarrzentrum Baldehof-Liefering, Lexengasse 1, 5020 Salzburg

Anmeldung und Information:
Ulrike Stütz-Pribik
0664-5009116
stuetz-pribik@gmx.at