Gebetskreis Pfarre Liefering

Gebetskreis

Jeden Dienstag um 19:30 Uhr
Im Pfarrzentrum Baldehof

“Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind,
da bin ich mitten unter ihnen”
(Mt 18,20)

Seit über 30 Jahren trifft sich regelmäßig eine Gruppe zum gemeinsamen Gebet.
Die Elemente des Abends sind Lobpreis (Gebet und Gesang) – Bibelteilen – Fürbitten (persönliche Anliegen und Anliegen von Kirche und Gesellschaft).
Das gemeinsame Gebet und der Austausch stärkt den Glauben und hilft uns Gott näher zu kommen und ihn besser kennen zu lernen. Die Begegnungen sind getragen von Wertschätzung, Wohlwollen, Anteilnahme am Leben der anderen und dem Gebet füreinander. Durch gelegentliches Feiern wird auch die Gemeinschaft gestärkt.
Zur Zeit treffen sich in der Regel zwischen 12 und 18 Personen. Wir sind eine offene Gruppe und es ist jede/r herzlich willkommen, auch zum Schnuppern und um sich den Gebetskreis einmal anzuschauen.

Kontakt: Herbert Sturm – Tel. 0681-8184609, Christine Obermair – Tel. 0664-73576016